Über mich

Schön, dass Du da bist!

Mein Name ist Jonas, ich bin 24 Jahre alt, Foto- und Videograf sowie Musikproduzent aus Berlin. Zudem studiere ich Psychologie an der Universität Potsdam. Schon vor über 10 Jahren begann mit dem Wunsch nach meiner ersten eigenen Kamera die Leidenschaft zur Fotografie. Im Alter von 13 Jahren habe ich begonnen, mir das Klavierspielen autodidaktisch beizubringen. Schnell entwickelte sich das Bedürfnis, meine komponierten oder gelernten Stücke aufzunehmen und mit Musikvideos zu visualisieren. Das ist auch bis heute so geblieben. Nur, dass jetzt natürlich die Zusammenarbeit mit Klienten und deren Projekte im Vordergrund stehen. Ich liebe es, neue Menschen mit ihren Visionen und Vorstellungen kennen zu lernen und zu begleiten. Solltest auch Du Fotos oder ein Video unterschiedlichster Art benötigen, tritt gerne in Kontakt mit mir! Mein Ziel ist es, die Wirklichkeit so natürlich wie möglich für die Ewigkeit festzuhalten und dabei keine Wünsche offen zu lassen. Ich freue mich von Dir zu hören.